Chorfahrt nach Hirschluch


Termin Details


Chorfahrt in die Evangelische Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Hirschluch vom 21.10. bis 25.10.2018
Kinder- & Jugendchor

Dieses Jahr führt uns die Chorreise vom So 21.10.2018 bis Do 25.10.2018 in die Evangelische Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Hirschluch. Diese befindet sich in der Nähe von Storkow mitten im Wald.

Wir haben dort ein eigenes Haus mit 2- bis 4-Bettzimmern und dazu natürlich Probenräume. Es gibt einen See, eine Binnendüne, einen Volleyballplatz, Tischtennisplatten, eine Kapelle, Spielplatz, Lagerfeuerplatz, keine Autos und viel Wald. Wir haben Vollverpflegung und aus eigener Erfahrung ist das Essen dort sehr lecker und für jeden etwas dabei.

Intensive Probentätigkeit für unser Weihnachtskonzert kombiniert mit erlebnisreichen Freizeiten werden auch diese Chorfahrt auszeichnen. Lasst euch überraschen!

 

Reisebeginn: Sonntag, 21.10.2018, Treff um 14:30 Uhr, Abfahrt mit dem Reisebus um 15:00 Uhr in der Sewanstraße 43 a

Ankunft: Donnerstag, 25.10.2018 ca. 15:00 Uhr in der Sewanstraße 43 a

Anschrift: Ev. Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Hirschluch in Hirschluch 1, 15859 Storkow/Mark

Bitte alle aktuellen Noten mitbringen und die Lieder vom weihnachtlichem Singen im Krankenhaus (falls Ihr sie zu Hause habt). Auch Euren individuellen Hefter, falls wir mal einfach so zwischendurch etwas anderes singen wollen!

 

Anreise zur Ev. Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Hirschluch